14.Volkslauf

Zu den Ergebnissen und Fotos 14.Volkslauf

14.Volkslauf Hämelerwald

Die  Vorbereitungen für unseren 14.Volkslauf sind nun fasst abgeschlossen!

Ab sofort ist die Onlineanmeldung freigeschalten!

Lauftreff Hämelerwald spendet an Blue Arrow Cheerleader

 

Der Lauftreff Hämelerwald überreicht den Blue Arrow Cheerleadern des KKS Tell einen Scheck über 500 Euro für neue Bodenmatten.

Seit 13 Jahren findet in Hämelerwald der vom Lauftreff organisierte Volkslauf statt. Die Einnahmen aus den Volksläufen wurden in den ganzen Jahren an verschiedene Kinder- und Jugendgruppen bzw. die „Initiative Schöneres Ortsbild“  verteilt. Dieses Mal profitierte die Trainingsgruppe der Blue Arrow Cheerleader von den Einnahmen des Volkslaufes.  Mit ihren spektakulären Auftritten in den vergangenen Jahren waren die Cheerleader in den vergangenen Jahren stets einer der Höhepunkte während des Volkslaufes.

Am 21.10.16 überraschten einige Sportler des Lauftreffs die Cheerleader beim Training in der Turnhalle Sievershausen. Ein Scheck im Wert von 500 Euro wurde durch Wiebke und Stefan Fahldieck an die Trainerin der Blue Arrow Cheerleader Anna Kolodziejczak übergeben. Diese bedankte sich für die Spende und verriet auch gleich, wofür das Geld eingesetzt werden soll – neue Bodenmatten!

Die Blue Arrow Cheerleader werden auch beim kommenden 14. Volkslauf am Sonntag, den 02.04.17 garantiert dabei sein und Läufer und Zuschauer mit Ihrem Showprogramm begeistern.

Vorn im Bild (v.l.n.r.): Stefan Fahldieck,  Anna Kolodziejczak, Wiebke Fahldieck

Volkslauf 2017

Der Termin für den Kommenden Volkslauf Hämelerwald steht fest- wir haben uns auf den ersten Sonntag im April festgelegt 02.04.2017

Allgemeine Vorbereitungen sind im vollen Gange.

Gemeinsames Grillen mit der FFW-Hämelerwald

Am 03.09.2016 fand unser gemeinsames Grillen mit der Freiwilligen Feuerwehr Hämelerwald statt. Im Vordergrund stand die Check Übergabe des Lauftreff Hämelerwald an die Kinderfeuerwehr Hämerlerwald, welcher aus dem Erlös des diesjährigem Volkslauf stammte. Nach der Übergabe gab es eine sehr interessante Besichtigung, kleine Spielchen  und einige Erläuterungen rund um die Feuerwehr Hämelerwald.

Im  Anschluss wurde gegrillt und bei Bier und Cola sich ausgetauscht.

Stefan Fahldieck (re.) vom Lauftreff Hämelerwald übergibt David Czeczerski (li.) von der Freiwilligen Feuerwehr Hämelerwald den 500€ Check aus dem Erlös des diesjährigen Volkslauf.Welcher den Kindern der Kinderfeuerwehr Hämelerwald zugutekommt.

Gemeinsames Gruppenbild FFW-Hämelerwald & LT-Hämelerwald

13.Volkslauf 2016

Ergebnisse 13. Volkslauf

Volkslauf 2016

Zur Zeit  laufen alle  Vorbereitungen für den 13. Volkslauf in statt. Nähere Infos und Anmeldungen demnächst hier auf unserer Homepage

Herzlichen Dank!!!

Herzlichen Dank!!!

An dieser Stelle möchten wir, der Lauftreff Hämelerwald, jetzt schon ein recht herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren und mitwirkenden Aussprechen. Für die Tatkräftige Unterstützung, Attraktiven Preise für unsere Startnummern Tombola und vieles mehr bei:

Bürgerinitiative „Schöneres Ortsbild Hämelerwald“

Sparkasse Hannover, Freiwillige Feuerwehr Hämelerwald, SportTrend, VW-Nutzfahrzeuge, Avista Oil AG, Augenoptik Eisenberger ,BladeRunner, EWL GmbH & Co. KG, Die Bücherstube Hämelerwald, Rausch Schokolade,

Eiscafe San Lorenzo, AHA-Region, Coiffeur Mainusch Yvonne, EDEKA-Irrgang, Apotheke Hämelerwald, Inka´s Blumenschop, Score, Sauer Natursteine, Kraftwerk Mehrum, Autohaus Balke, Kaufmann Fahradshop Hämelerwald, Haarstudio Gereke, Fitnesstreff Hämelerwald, Sportlerstore.de, KW Sound, Siemens, Klamor-Getränke, CineMaxx, Besttimetouristik.de,

Hair and Styling Vision, 3MServices, Bas Bürosysteme GmbH- Laatzen

 

Vorbereitungen 12 Volkslauf

Die  Vorbereitungen für unseren 12.Volkslauf sind nun fasst abgeschlossen!

Ab sofort ist die Onlineanmeldung freigeschalten!