Gästebuch

Wir behalten uns vor, Beiträge die insbesondere Verunglimpfungen, Werbung oder Links zum Inhalt haben oder gegen Rechtsvorschriften verstoßen könnten, nicht zu veröffentlichen und überprüfen den Eintrag vor dessen Freigabe im Gästebuch!

Vielen Dank für Eure Einträge

Gästebuch

Detlef
03.04.2017 20:13

Hab zum ersten Mal an eurem Volkslauf teilgenommen und fand es super: Schöne Strecke, familiäre Atmosphäre, super Verpflegung. Vielen Dank fürs Organisieren und an alle Helfer.

Kleine Anregung: Ich bin zugezogen und mir fällt auf, dass die meisten Läufe im Raum Hannover auf nicht offiziell vermessenen Strecken stattfinden. Das finde ich schade, weil die eigene Leistungsentwicklung nur bedingt zu prüfen ist. Vielleicht lässt sich da ja künftig was machen...

03.04.2017 17:26

Eine super Veranstaltung habt ihr da auf die Beine gestellt. Ich frage mich, wie ihr es immer wieder schafft, so viele Helfer und Unterstützer zu finden. Grüße vom Spargelsprinter
Einen kurzen Artikel mit Fotos vom Volkslauf Hämelerwald 2017 habe ich hier
https://www.facebook.com/pages/Burgdorfer-Spargel-Sprinter/912048438826080
oder
http://www.spargelsprinter.homepage.t-online.de
zusammengestellt.

Corinna Wiedemann
03.05.2016 11:39

Zum ersten mal ist meine Tochter mitgelaufen und sie hat über nix anderes mehr geredet. War super organisiert. Essen und trinken waren von den preisen super günstig. Und das tollste hier auf der Seite ist das meine Tochter Sharlyn auf der Titelseite ist. Perfektes Foto. :)

Jörg Carpentier
20.04.2016 01:07

Meine Frau und ich haben zum ersten Mal an eurem Volkslauf teilgenommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Es war eine angenehme und familiäre Stimmung. Das ganze Event war sehr gut organisiert und wurde professionell durchgeführt. Besonders positiv haben wir die aufmunternden Worte und das motivierende Klatschen der Streckenposten empfunden. Vielen Dank dafür.
Ein wenig enttäuscht bin ich leider, dass es weder von mir noch meiner Frau ein Finisher-Foto gab. Es ist immer eine schöne Erinnerung. Vielleicht eine Anregung zum nächsten Lauf. Es wäre das i-Tüpfelchen auf eine gelungene Veranstaltung.

Jörn Geschke
18.04.2016 10:07

Herzlichen Dank für eine tolle & professionelle Veranstaltung!
Super Catering, super Programm (inkl. Tanzaufführung & Tombola), super super Helferteam, es hat NICHTS gefehlt (selbst die kleinen Sachen auf der Toilette waren vorhanden)!!
Ein großes DANKESCHÖN an die Streckenposten für eine wirklich sehr gute Arbeit und der klatschenden und lautstarken Unterstützung!
Komme gerne nächstes Jahr wieder.
Herzliche Grüße

Dirk Weide
13.04.2015 09:35

Ich habe euren Lauf zum ersten Mal besucht. Eine tolle Veranstaltung. Schön, was ihr alles auf die Beine gestellt habt. Das fängt bei der Tombola an und hört beim 10 KM Lauf auf. Daher einen großen Dank an die zahlreichen Helfer. Ihr seid diejenigen, die uns eine solche Veranstaltung ermöglichen. Aber auch einen großen Dank an die Sponsoren.

Bernd
24.03.2015 11:37

Super überarbeitete Webseite, gefällt uns. Wir freuen uns ebenso auf euren nächsten Volkslauf mit hoffentlich super Wetter ;)
Viele Grüße Bernd aus Dolgen